Mein H2O-Photography Blog ist ONLINE!

Bildschirmfoto 2014-08-13 um 02.00.10Endlich geschafft!
Mein H2O-Photography Blog ist ONLINE!

Nach langem Hin und Her ob ein eigener Weblog (Blog) für mich als Unterwasserfotograf in der heutigen Zeit des Social Media eigentlich Sinn macht, bin ich zur eindeutigen Überzeugung gekommen, dass dem so ist.
Die  Abhängigkeit von Facebook und seinen Launen sowie seinen Fallstricken und das ständig präsente Thema „Nutzungsrechte an den eigenen Fotos“ auf dieser Plattform, haben mich darin bestärkt, meinen Schwerpunkt in Bezug auf NEWS zu verlagern.

Ab sofort gibt es Neuigkeiten zu meinen unterwasserfotografischen Aktivitäten in diesem Blog. Egal ob Shootings, Reisen, Workshops, Events oder Spezialprojekte…ich werde hier einen kleinen Einblick in meine Welt der Unterwasserfotografie geben!

Viel Spaß dabei!

P.S.: Für meine H2O-Photography Facebookseite heißt das konkret, dass diese zukünftig hauptsächlich nur mehr dafür verwendet wird, wofür sie ursprünglich auch vorgesehen war…zur sozialen Interaktion… 😉

4 Gedanken zu „Mein H2O-Photography Blog ist ONLINE!

Kommentar verfassen