Der H2O-Fashionshootingday am 29.03.2015 war ein voller Erfolg!

_H2O3633Der H2O-Fashionshootingday am 29.03.2015 für Models & Laien war ein voller Erfolg:
Tolle Models, ein wieder einmal ausgezeichnet arbeitendes Team und natürlich ganz wichtig: Sehr, sehr herzeigbare fotografische Ergebnisse!

Ein großes Kompliment an alle Teilnehmerinnen: Sie waren sensationell und haben sich frei schwebend (!!) die hochwertigen und wunderschönen Unterwasserfotos hart erarbeitet sowie redlich verdient! Und das obwohl die meisten noch gar keine Erfahrung mit Unterwasserfotoshootings hatten…das spricht für sie aber natürlich auch für mein Team! 🙂

Make-up Artist-Star Nadja Hluchovsky (make-up4u) hat wieder in ganz wunderbarer Art und Weise, die Gesichter und Haare „veredelt“ und somit für die Teilnehmerinnen das ganz besondere Shootingerlebnis nochmals gesteigert!

Hier ein paar bildhafte Eindrücke zum H2O-Fashionsshootingday am 29.03.2015…

Der nächste H2O-Fashionshootingday findet am 14.06.2015 wieder am südlichen Wiener Stadtrand statt! Lust darauf bekommen? 😉
Weitere Infos dazu gibt es hier…

Gerne veröffentlichen wir auch die für uns sehr motivierenden Rückmeldungen von drei Teilnehmerinnen – herzlichen Dank dafür:

  • _H2O3393„Tolles Unterwassershooting mit professionellem Team in angenehmer Atmosphäre, das sicherlich – nicht nur wegen der einzigartigen Bilder – ein unvergessliches Erlebnis ist!“
    Gerlinde Krachler (Niederösterreich)
    .
    .
    .
  • _H2O3300„Ich bekam das Unterwasser Fotoshooting zu Weihnachten geschenkt – es ist schon seit Jahren ein Traum von mir gewesen und nun wurde er Wirklichkeit 🙂 . Das Team rund um Harald Slauschek war ausgesprochen bemüht, hilfsbereit und liebenswürdig – ich fühlte mich sofort wohl !
    Durch  die professionellen Anweisungen und Tipps von Harald und nach einer Stunde im Wasser war ich überglücklich, als ich die ersten Bilder schon mal begutachten durfte.
    Die Fotos sind so schön geworden – alle in meinem Umfeld waren gleich begeistert wie ich! Eigentlich dachte ich mir, das wäre eine einmalige Sache gewesen, etwas das auf meiner to-do-Liste stand und sich nicht mehr wiederholen wird. Jetzt weiß ich aber, dass ich sicherlich noch ein Shooting machen möchte!!! 🙂
    Vielen Dank nochmal an alle und hoffentlich bis bald! 🙂 🙂 🙂 “
    Petra Pechtl (Steiermark)
    .
  • _H2O3485-OPT-705„Die wichtigsten Informationen zum Shooting wie Stoff und Farbe der Outfits bzw. Accessoires wurden im Vorhinein sorgfältig abgeklärt, so dass man ganz entspannt zum Shooting kommen konnte.
    Vor Beginn des Shootings wurde ausreichend Zeit für die Visa eingeplant, auch konnte man sich noch in Ruhe mit der äußerst talentierten Visagistin Nadja das passende Make up zum Outfit besprechen.
    Kurz vor Beginn des Shootings fand noch ein Gespräch mit Harald über die geeignetsten Posings statt, was natürlich sehr wichtig für den Erfolg der Bilder war.
    Auch während des Shootings gab Harald immer wieder wichtige Tipps zum Posing. Nicht zuletzt war es überaus angenehm und sehr hilfreich, dass Nicole während der Dauer des kompletten Shootings am Beckenrand immer zur Stelle war, ob für weitere Tipps fürs Posing, zum Reichen eines Auftriebskörpers zum Ausruhen oder einfach nur als beruhigende Stütze.

    Das Unterwasser Shooting war perfekt organisiert und wurde vom gesamten Team sehr professionell durchgeführt. Ich fühlte mich sehr willkommen, wurde vom
    ganzen Team sehr liebevoll aufgenommen und habe mich dadurch ausgesprochen wohl gefühlt.
    Vielen herzlichen Dank für das tolle Shooting, das mir so viel Spaß gemacht hat. Ich würde auf jeden Fall wieder zu euch kommen!“
    Claudia Huber|Mermaid Tirol (Tirol)

Kommentar verfassen